skip to Main Content

News

Christmas Bowl 2021

Der Christmas Bowl der St. Gallen Bears kann endlich wieder stattfinden. Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Tag für den guten Zweck!

Homegames 2021

Endlich wieder Homegames! Wir freuen uns euch am Spielfeldrand begrüssen zu dürfen.

Flag Football

Die AFC St. Gallen Bears haben die Gründung einer eigenen Flag-Abteilung beschlossen. Folgende Kategorien sollen in Zukunft angeboten werden: Elite Ladies U19 U16 Melde dich jetzt für ein kostenloses Schnuppertraining!

Saisonstart U19

Endlich wieder Football! Die Bears U19 startet am 29. Mai 2021 in die neue Saison. Gleich zum Start müssen die Jungbären in Chur gegen die Calanda Broncos antreten. Aufgrund der aktuellen Vorschriften findet das Spiel leider vor leeren Rängen statt.…

Herbstsaison 2021

Aufgrund der COVID19 Massnahmen findet im Frühling 2021 keine Meisterschaft der Herren statt. Die NLB spielt, sofern möglich, im Herbst 2021 eine reguläre Saison. Die Spieldaten werden schnellstmöglich bekanntgegeben.

Kleine Sensation im Spitzenspiel

Der Regen hatte sich verzogen und die Zuschauerränge waren gut gefüllt, als die Elite der St. Gallen Bears das Spielfeld betrat. Bereits aus den Erfahrungen aus dem Hinspiel in Chur war allen klar, dass es an diesem Sonntag ein hartes…

Starke Bears unterliegen Favorit Calanda Broncos

Vergangenen Sonntag, den 6.9.2020, empfingen die St.Gallen Bears die Calanda Broncos aus Chur. Bei Regenwetter und frischen Temperaturen machten die Junioren um 11:00 Uhr den Anfang auf dem Sportplatz Buchen im Speicher. Bereits früh im 1. Quarter machten die Gäste…

Zürich Renegades entscheiden Regenschlacht für sich

Zürich Renegades entscheiden Regenschlacht für sich Am Sonntag, den 30.8.2020, trafen unsere Junioren auswärts auf die U19 der Renegades aus Zürich. Bei strömendem Regen und niedrigen Temperaturen hatten unsere Jungs mit großen Problemen zu kämpfen. Dem Wetter geschuldet gelang es…

Der Bär ist wieder los

Der Bär ist wieder los Am Sonntag, den 23.8.2020 wurde in der Ostschweiz endlich wieder Football gespielt. In einem Doubleheader empfingen die St.Gallen Bears die Winterthur Warriors. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wird dieses Jahr kein regulärer Ligabetrieb stattfinden. Allerdings hat…

Start U16 Flag Team

Bist du 13-16 Jahre alt und interessiert an American Football? Oder suchst du einfach einen neuen Sport der unglaublich viel Spass macht? Werde ein Teil unserer neuen U16-Flag-Mannschaft und taste dich mit der kontaktarmen Variante an diesen faszinierenden Sport heran!…

Try Outs 2019

Wir suchen Dich!

Testspiel vs Konstanz Pirates

Ein erfolgreiches Testspiel gegen die Konstanz Pirates

Spielplan 2019

Hier findet ihr den Spielplan für die Saison 2019

Christmas Bowl 2018

Beim Benefiz Spiel der St. Gallen Bears konnte ein grosser Betrag gesammelt werden.

Folgt der zweite Sieg im zweiten Heimspiel?

Nach dreiwöchiger Pause nimmt der American Football Club St. Gallen Bears wieder den Ligabetrieb auf.

Start U19 Programm

Die St. Gallen Bears starten mit dem U-19 Programm

Close search

Warenkorb

Back To Top