Am Samstag, 13. Dezember 2025, führten die St. Gallen Bears im Stadion Gründenmoos bereits zum sechsten Mal den Christmas Bowl durch. Der Charity-Event hat sich in den vergangenen Jahren zu einem festen Bestandteil des Vereinsjahres entwickelt und verbindet Sport mit sozialem Engagement.
Auch in diesem Jahr standen der gemeinsame Jahresabschluss und der gute Zweck im Mittelpunkt. Dank der Unterstützung zahlreicher Besucherinnen und Besucher konnten die St. Gallen Bears insgesamt CHF 9’000 sammeln. Der gesamte Erlös kommt der Spendenaktion «Zeit schenken» der Stiftung Ostschweizer Kinderspital zugute.
Die St. Gallen Bears freuen sich, mit dem Christmas Bowl erneut einen wertvollen Beitrag leisten zu können, und bedanken sich herzlich bei allen Beteiligten für ihr Engagement und ihre Unterstützung.



